Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Mischer

Neuer Mischer 10 Monate 2 Wochen her #79458

Wow! Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Wasserhahn oder andere Sanitärinstallationen selbst installieren könnte. Schließlich reden wir über Wasser, also überlässt man diese Angelegenheit lieber erfahrenen Installateuren, die auf dieser Seite https://sanitar24h.ch/sanitar-schlieren angerufen werden können. Für mich ist das ein ausgezeichneter Service, den ich schon mehrfach in Anspruch genommen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuer Mischer 10 Monate 2 Wochen her #79448

Ich habe einen neuen Wasserhahn gekauft. Ich dachte, ich könnte es anhand der Anweisungen selbst installieren, aber mir wurde klar, dass ich es möglicherweise nicht schaffen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum