Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktueller Wasserhahn

Aktueller Wasserhahn 1 Monat 2 Stunden her #85538

Kürzlich hatte ich ähnliche Schwierigkeiten und fand den perfekten Fachmann, der mir half, ein Leck in meinem Wasserhahn zu beheben. Der Klempner aus Herisau, den ich über sanitar24h.ch/sanitar-herisau gefunden habe, erwies sich als echter Profi. Er hat die Ursache des Problems schnell gefunden und es umgehend behoben, womit ich sehr zufrieden war. Außerdem waren seine Preise recht günstig, was mich angenehm überrascht hat. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder an ihn wenden, wenn ich andere Probleme mit den Rohrleitungen habe. Wenn Sie solche Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich an diesen Klempner zu wenden - Sie werden Ihre Wahl bestimmt nicht bereuen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktueller Wasserhahn 1 Monat 12 Stunden her #85528

Ich habe Probleme mit meinem Badezimmer-Waschbecken - der Wasserhahn hat angefangen zu tropfen, und trotz meiner Versuche, ihn selbst zu reparieren, wird das Problem immer schlimmer. Vielleicht kennt jemand von Ihnen einen erfahrenen Klempner in Herisau, der mir in diesem Fall helfen kann? Für jeden Rat oder jede Empfehlung wäre ich dankbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum