Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verstopfter Siphon im Waschbecken

Verstopfter Siphon im Waschbecken 1 Monat 4 Wochen her #85216

Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Siphon meines Waschbeckens und war auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der mir in dieser unangenehmen Situation helfen konnte. Und mit sanitaer-wettingen.ch habe ich die perfekte Lösung gefunden! Der Klempner war schnell zur Stelle und hat den verstopften Siphon sofort beseitigt. Ich war angenehm überrascht von ihrer Professionalität und ihrer Liebe zum Detail. Jetzt habe ich wieder ein sauberes und funktionierendes Waschbecken und kann den Komfort meines Badezimmers genießen. Ich kann nur empfehlen, sich an sie zu wenden, wenn man Hilfe bei Klempnerarbeiten braucht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verstopfter Siphon im Waschbecken 2 Monate 18 Stunden her #85186

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen Sanitäranlagen im Bad - der Siphon meines Waschbeckens hat angefangen zu verstopfen, und ich suche einen Fachmann, der mir bei diesem Problem hilft. Wenn jemand Erfahrung mit der Reinigung von Siphons hat oder einen qualifizierten Handwerker empfehlen kann, wäre ich dankbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum